Main Content

Der freche Rabe kommt in eure Stadt. In den Geschichten „Alles Gemerkt“ und „Alles Mutig“ geht es lustig, spannend und zugleich lehrreich zu. Socke hat auch gleich eine Menge Freunde mitgebracht: Eddi Bär - Hase Löffel - das Schaf Wolle - der Dachs sowie Frau Eule und viele andere mehr...

SCHAU EINFACH REIN!

Erlebe auch Du die Geschichte vom Sioux-Indianerjungen Yakari und seinen Freunden über Mut, Respekt und Freundschaft.
Ein Indianerstarkes Erlebnis für Kinder, Eltern und Grosseltern zum Staunen, Lachen und Mitmachen.

„Mein Vater hat mich hergestellt, aus dem schönsten Schrott der Welt” ...singt der Ritter Rost bald in eurer Stadt und hat auch gleich noch eine Menge Freunde mitgebracht: Burgfrau Bö, sein Pferd Feuerstuhl, den Drachen Koks, Graf Knoblauch, den Werwolf, den Bauchredner und viele andere mehr.

Die Geschichte der kleinen Maus,die im großen Wald so manchen ge-fräßigen Tier begegnet, und mit viel Fantasie einen großen und starken Freund erfindet.
Ha, ha, denkt sich die Maus, wie dumm von den gefährlichen Tieren... sie fürchten sich so ... dabei gibt‘s ihn doch gar nicht den „Grüffelo“ ...
...oder etwa doch???